War meine Bestellung erfolgreich?
Sie erhalten nach Abschluss der Bestellung eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail von uns.
Ist es möglich meine Bestellung zu ändern?
Leider ist es Ihnen nicht immer möglich bereits aufgegebene Bestellungen zu ändern. Bitte wenden Sie sich direkt per Telefon oder per E-Mail an uns. Wir sind montag bis freitags von 10 - 16 Uhr für Sie erreichbar.
Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen melden Sie sich einfach...
Wie kann ich bezahlen?
Sie können zwischen den Zahlungsarten Vorauskasse oder PayPal Plus auswählen.
Ich möchte einen Artikel meiner Bestellung umtauschen. Was muss ich tun?
Schicken Sie Ihren Artikel einfach an uns zurück und schreiben uns Ihre Änderungswünsche bitte dazu. Bei eventuellen Rückfragen wenden wir uns an Sie, daher schreiben Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten dazu.
Werden die Artikel im Warenkorb automatisch reserviert?
Artikel in den Warenkorb zu legen, ist keine Garantie dafür, dass der Artikel reserviert wird oder verfügbar ist.
Die Rückgabefrist ist verstrichen und Sie möchten reklamieren?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an manufaktur@ebel-heine.de und erklären Sie uns bitte das Problem am besten anhand eines beigefügtem Bildes oder rufen Sie uns einfach an.
Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Eine Stornierung ist nicht immer möglich. Eine Bestellung kann ohne Probleme storniert werden, falls Sie die Zahlungsart Vorauskasse ausgewählt aber noch nicht getätigt haben. Bitte melden Sie sich unverzüglich bei uns.
Versand & Lieferung
Was, wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte?
Für den Fall, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte, wird das Paket wieder als Retoure zurückgesendet und wir erstatten nach Erhalt der Rücksendung den Betrag wieder zurück und informieren Sie per E-Mail.
Wann bekomme ich mein Paket?
Wir möchten, dass Sie schnellstmöglich Ihre Bestellung erhalten. Nach Eingang der Bestellung und erfolgtem Zahlungseingang bearbeiten wir den Auftrag schnellst möglich. Per E-Mail informieren wir Sie über die Sendung.
Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen melden Sie sich einfach...
Rücksendung & Erstattung
Innerhalb welchen Zeitraums kann ich einen Artikel zurückgeben?
Bei uns haben Sie nach Erhalt der Bestellung 14 Tage Zeit um die Ware (ungetragen und mit allen Etiketten versehen) wieder an uns zurückzusenden.
Falls mir ein Artikel nicht gefällt, kann ich diesen zurückschicken?
Selbstverständlich können Sie ungetragene Artikel innerhalb 14 Tagen an uns zurücksenden. Kosten der Rücksendung tragen Sie selbst.
Ich habe Artikel zurückgeschickt, wann erhalte ich mein Geld zurück?
Die bei uns eingetroffenen Rücksendungen werden nach spätestens drei Werktagen bearbeitet. Zeitgleich wird die Rückerstattung auf dem selben Zahlungsweg angewiesen, welchen Sie für den Einkauf bei uns verwendet haben.